Mitgliederwerbung

Auf der Suche nach neuen Mitgliedern?

Eure Landjugendgruppe lebt von unterschiedlichen Charakteren und motivierten Mitgliedern. Und für jede Landjugendgruppen sind unterschiedliche Aktivitäten am wichtigsten. Mit dem Mitgliederwerbefolder der Landjugend Niederösterreich könnt ihr, individuell auf euren Sprengel oder euren Bezirk angepasst, Werbung für neue Mitglieder machen.

Also, ihr seid auf der Suche nach Neumitgliedern? Dann gestaltet jetzt euren persönlichen Werbefolder!

…Und so funktionierts!

Wir brauchen von euch:

1.    ein ansprechendes Titelbild, welches euren Verein repräsentiert und Lust macht, Mitglied zu werden – Hochformat!

2.    sechs Fotos eurer Landjugendgruppe, passend zu den 6 Schwerpunkten der Landjugend Niederösterreich – Querformat!

3.    zwei hübsche Porträtfotos der aktuellen Leitung inkl. Name und Kontaktdaten

4.    zwei Bilder die den Spaß am „Landjugendleben“ zeigen – Querformat!

5.    eure Daten zur Landjugendgruppe – Name des Vereins sowie eine kurze und ansprechende Beschreibung für Jungmitglieder

6.    die wichtigsten, bevorstehenden Termine in eurer Landjugendgruppe

Alle Fotos und Infos schickt ihr gesammelt an noe(at)landjugend.at.

Wir kümmern uns für euch um die personalisierte Gestaltung sowie um den Druck eures Folders.

Wir freuen uns auf viele Anfragen!