Arbeitsprogramm

Umfangreiches Programm für unsere Mitglieder

Das Programm der Landjugend Niederösterreich ist äußerst umfangreich. Tausende Stunden werden allein in die Weiterbildung unserer Mitglieder investiert. Auch Wettbewerbe, der Erhalt von Kultur und Brauchtum sowie landwirtschaftliche Fachinformation oder ein Blick über den Tellerrand in die weite Welt kommen nicht zu kurz.

Das Programm zum Durchblättern
Die wichtigsten Zahlen und Daten zu unseren sechs Schwerpunkten Allgemeinbildung, Landwirtschaft & Umwelt, Sport & Gesellschaft, Kultur & Brauchtum, Young & International sowie Service & Organisationsentwicklung finden sich in unserem neuen Arbeitsprogramm. Hier kannst du es ganz bequem durchblättern.

• Arbeitsprogramm 2022Auf 32 Seiten haben wir die zahlreichen Aktivitäten im Laufe eines Landjugend-Jahres kompakt zusammengefasst. Diese Broschüre soll einen Überblick über unser umfangreiches Programm geben. Mit einem Klick aufs Bild kannst du sie als PDF-Datei herunterladen.