LJ Bogen

Theater

Theater

Viele Landjugendgruppen unterhalten mit ihren jährlichen Theaterauftritten ihr Publikum. Sei es ein Bauernschwank, Wirtshausgeschichen oder einfache Sketches - der Kreativität eines Theaterabends sind dabei keine Grenzen gesetzt.


Die Landjugend Niederösterreich unterstützt gemeinsam mit dem ATiNÖ (Außerberufliches Theater in Niederösterreich) die Theatergruppen des Landes mit dem "Theatercoaching". Hier werden Tipps und Tricks für das richtige Verhalten auf der Bühne näher gebracht. Für so ein Coaching könnt ihr euch ganz einfach bei uns anmelden!

 

 

Fastenzeit ist Theaterzeit

In der Fastenzeit zeigen viele Landjugendgruppen ihre Talente auf der Bühne. Nach zahlreichen intensiven Proben bringen die vielen Gruppen ihr ausgewähltes Bühnenwerk zur Aufführung. Mit viel Schwung und Kreativität in den Landjugenden bekommt jedes Stück seine eigene Individualität und Ausdruck, das man sich nicht entgehen lassen darf.

 

Wann habt ihr eure Theateraufführungen? Schickt eure Termine, Flyer und Informationen ins Landjugend Büro - wir stellen eure Aufführungen gerne auf unsere Homepage!