Direktmitgliedschaft Landjugend NÖ

Direktmitgliedschaft bei der Landjugend Niederösterreich!

Es gibt viele ehemalige aktive Landjugendmitglieder, die sich nicht mehr als Mitglied in der eigenen Orts- oder Bezirksgruppe sehen, sich der Landjugend Niederösterreich aber weiterhin stark verbunden fühlen.

Für diese Personen gibt es die Möglichkeit der Direktmitgliedschaft bei der Landjugend NÖ. Hier gibts Infos zu den Rechten und Pflichten der Direktmitgliedschaft.

- 4x jährlich Zeitung "landjugend"

- Teilnahmeberechtigt für Veranstaltungen und Aktivitäten der Landjugend bis 35 Jahre

- Mitgliedskarte

- Mitgliedsbeitrag: 25 Euro pro Jahr

- Holschuld für Informationen über Angebote und Aktivitäten

Wer Interesse an der Direktmitgliedschaft hat, muss nur die Beitrittserklärung (siehe unten) ausfüllen und an das Landjugend NÖ Büro senden (Wiener Straße 64, 3100 St. Pölten).

Wie kann die Direktmitgliedschaft wieder beendet werden? Durch die aktive Meldung des Austritts, die Nichtbezahlung des Mitgliedsbeitrages, Ausschluss durch die Landjugend NÖ, Tod.

Für Fragen steht natürlich das Landjugend Büro NÖ gerne zur Verfügung.