Quizmaster

Die schlauesten Köpfe aus euren Sprengeln sind gesucht! Meldet euren Sprengel für den Landjugend Quizmaster an, nennt uns eine Ansprechperson und sucht euch dann die Spezialisten für die jeweiligen Kategorien. Ihr spielt als Sprengel gegen die restlichen Landjugend-Gruppen. Pro Kategorie schickt ihr eure 2 Spezialisten ins Spiel. Die Kategorien Musik, Religion, Sport, Natur&Jagd,  Feuerwehr und Erste Hilfe werden dieses Jahr gespielt. Sucht euch also für alle 6 Bereiche 2 Profis – sie können dieselben, aber auch unterschiedliche Personen sein. Spätestens zum Donnerstag der Vorwoche nennt ihr uns bitte den Uhrzeit-Slot und Tag an dem ihr spielen wollt. Hierfür meldet ihr eure Gruppe einfach auf der Homepage bei dem richtigen Termin an.  Hier gilt: First come, first serve! Und dann steht auf eurer To-Do-Liste nur noch eines: Spiel und Spaß!

Pro Uhrzeit-Slot können maximal 8 Teams spielen, also schnell sein!

Kategorien 2023 waren:

Jagd