LJ Bogen

Wiff Zack

Wiff Zack #Bildungswochenende

 

Sei auch du am im September dabei und schnapp dir onTOP Punkte beim Wiff Zack #Bildungswochenende!
Nun bereits zum vierten Mal findet diese Veranstaltung statt!

Zeig uns, dass du ein echter Wiff Zack bist. Landjugend ist vielseitig und so gestaltet sich auch das Programm an diesem Wochenende. Schau es dir an, es ist für jeden etwas dabei.

DU kannst selber wählen, ob die onTOP Punkte noch für diese Bildungssaison 2020/2021 gelten sollen oder schon als Start für nächstes Jahr 2021/22.

Diese Info gibst du direkt am Wiff Zack #Bildungswochenende selbst bekannt!

 

Kosten:

Kursgebühr: 50% übernimmt die LJ Niederösterreich und die restlichen 50% (= Teilnehmerbeiträge auf dem Flyer) werden den jeweiligen Bezirken gesammelt in Rechnung gestellt!

 

 

Seminarangebote am Wiff Zack #Bildungswochenende

Sobald der Termin und die Seminare für das Wiff Zack #Bildungswochenende feststehen, findest du hier das Programm.