LJ Bogen

Statements

  • Wir hoffen hinter euch liegen besinnliche Festtage im Kreise eurer Liebsten und ihr konntet voller Motivation, Euphorie und mit jeder Menge Elan ins neue Jahr *2020* starten. 2019 konnten wir uns, dank euch, von unserer besten Seite präsentieren! Nun ist es aber an der Zeit sich auf das Jahr 2020 zu fokussieren und zu freuen. Mit dem NÖ Bauernbundball starteten wir mit vollem Elan und Engagement in das neue Jahr - DANK eurer Mithilfe und eurem Einsatz konnten wir diese Ballnacht auch heuer wieder für alle Besucher zu einem Erlebnis machen. Im Laufe des Jänners erwarten euch aber noch weitere tolle Events. Von den Alpinen Skimeisterschaften über die Projektmarathonpräsentationen, das Agrarpolitische Seminar bis hin zu unserem Hallensporttag. Wir freuen uns auf zahlreiche Begegnungen und Gespräche im Laufe der Ballsaison, eure Landesleitung. Kerstin & Norbert

    Kerstin und Norbert

Facebook


POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.