LJ Bogen

Statements

  • Liebe Mitglieder! Was für ein bemerkenswerter Rekord! Insgesamt 80 Gruppen stellten sich heuer der Herausforderung des Projektmarathons und meisterten diese mit Bravour! Obwohl sich das Wetter nicht von der besten Seite zeigte, haben alle großes Durchhaltevermögen bewiesen. Zu euren einzigartigen Leistungen darf ich euch von Herzen gratulieren und wünsche euch noch viel Erfolg bei der Erstellung eurer Projektmappen sowie bei euren Präsentationen. Beim 1. Wiffzack Bildungswochenende reisten Mitglieder von allen vier Vierteln an. Das vielfältige Programm, welches aus 11 verschiedenen Seminaren bestand, wurde von euch mit großem Interesse aufgenommen. Jedoch stand nicht nur die Bildung im Vordergrund, sondern auch Kontakte über Sprengel- und Bezirksgruppen wurden geknüpft, was natürlich den Landesvorstand sehr freute. Bis bald, euer Gi

    Gerald Wagner

Facebook


POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.