LJ Bogen

Statements

  • Am 4. Mai 2019 sind wir beim Wings-for-life Worldrun mit 136 Mitgliedern aus ganz Niederösterreich trotz schlechtem Wetter sportlich in den neuen Monat gestartet. Wind und Wetter haben wir getrotzt und sind gemeinsam 2.141,38 Kilometer für den guten Zweck gelaufen – „Laufen für die, die es nicht können!“ Fesch gekampelt und in Tracht ging es für 14 Volkstanzgruppen aus dem ganzen Land auf die Burgarena Reinsberg, wo wir beim Volkstanzwettberwerb Auftanzt & Aufg'spüt tolle Leistungen bewundern durften.  Die großartigen Erfolge konnten gemeinsam mit "Schnopsidee" und "Blechreizpop" in den Abenstunden gefeiert werden. Wir freuen uns darauf, euch bei der einen oder anderen Veranstaltung bald wieder zu sehen. Bis bald Norbert & Kerstin

    Kerstin und Norbert

Facebook


POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.