LJ Bogen

Landjugend bedeutet für mich: mit einer großartigen Gemeinschaft Ziele zu erreichen, sich selbst weiter zu entwickeln und unzählige Erinnerungen zu sammeln.

Magdalena Polsterer

Aktion & Fortbildung verbunden mit Spaß & Freunden, das ist für mich der Kern der Landjugend.

Lukas Kerndler

Mein Landjugendmotto: Allein ist man stark, gemeinsam unschlagbar!

Monika Schweighofer

Landjugend bedeutet für mich... "A leiwonde Zeit mit leiwonde Leit! Habt Spaß und nutzt die Möglichkeit, mitzugestalten."

Norbert Allram

Landjugend bedeutet für mich "Mit voller Motivation, ana leiwanden Partie & ganz vü Gaudi - vü erreichen!"

Jacqueline Kendler

Ein riesiges Netzwerk an jungen, motivierten Persönlichkeiten, die das Leben am Land entscheidend mitgestalten und dabei Freundschaft, Zusammenhalt und Spaß nie aus den Augen verlieren. Das ist für mich die Landjugend.

Peter Waldherr

Freizeit durch Weiterbildung sinnvoll gestalten. Dabei Freunde fürs Leben kennenlernen und immer wieder auf neue Herausforderungen treffen, die man in einem starken Team schaffen kann. Das ist Landjugend für mich!

Theresa Nagl

"D'Landjugend bedeit fia mi: a Gemeinschoft - a bunta Haufn - do wo olle dazua geh kinnan - weil de Vielfalt groß is und fia jeden wos dabei is."

Katrin Huber