LJ Bogen

Statements

  • Hallo alle miteinander! Die Generalversammlungszeit ist zu Ende und wir konnten gemeinsam in das vergangene Arbeitsjahr zurückblicken. Ich möchte euch für euren Einsatz zu allen Tages und Nachtzeiten das ganze Jahr hinweg danken – ohne euch wäre die Landjugend nicht das, was sie ist! In der Weihnachtszeit durften wir gemeinsam mit euch das Ö3 Weihnachtswunder in St. Pölten rocken. Unglaubliche 42.350 € konnten an den Licht ins Dunkel-Soforthilfefonds überreicht werden. IHR SEID SPITZE! Gabi, Andi und Robert waren von dem Engagement der Landjugend begeistert. DANKE, DANKE, DANKE! Ich freue mich darauf 2019 mit euch gemeinsam zu gestalten. Eure Anna

    Anna Haghofer

Facebook


POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.