Landwirtschaft begreifen NEU
„Landwirtschaft begreifen“ – das mobile Kinderprogramm ab jetzt NEU
Die Spielekiste der Landjugend Niederösterreich wurde überarbeitet und ist ab sofort auch als Gesamtpaket im Anhänger erhältlich!
„Landwirtschaft begreifen“ heißt der Parcours der Landjugend Niederösterreich, der für beliebige Veranstaltungen, wo ein Kinderprogramm gebraucht wird, ausgeborgt werden kann.
Der Parcours ist für Kinder von drei bis zehn Jahren entwickelt und soll ihnen das landwirtschaftliche Leben näher bringen. Vom Ertasten unterschiedlicher landwirtschaftlicher Gegenstände, Erkennen von Tierstimmen, über das Zusammenfinden von Tierpaaren und den Tieren das richtige Futter zuordnen, stehen insgesamt 12 Stationen den Kindern zur Verfügung.
Inhalt Anhänger:
· 1 Zelt (3m x 3m)
· Landwirtschaft begreifen Kisten Nr. 1 und 2
· „Landwirtschaft’s 1, 2, 3“ – 3 Roll ups und 1 Klebeband stellen eine tolle Station dar. Kinder können hier ihr Wissen rund um das Thema Boden und Landwirtschaft spielerisch testen.
· 1 Kuh aus Hartplastik
· Kinder – Heurigengarnituren
· Sonnenschirme
· 2 Trettracktoren
· und vieles mehr!
Entlehngebühr für den gesamten Anhänger: 90,00 Euro
Suchen Sie noch das passende Kinderprogramm für Ihre Veranstaltung bzw. wollen Sie eine Kiste oder den Anhänger für sich reservieren? Dann melden Sie sich einfach unter noe@landjugend.at oder informieren Sie sich online unter www.landwirtschaftbegreifen.at