Mitglied werden

Jungwinzerseminar US Weinmarkt

| Landwirtschaft & Umwelt

Liebe JungwinzerIn, liebe Bezirksleitung,

als Landjugend Niederösterreich freut es uns dir mitteilen zu dürfen, dass sich im Arbeitsprogramm ein spezielles Jungwinzerangebot findet.

Nach unserem 3. Jungwinzerseminar „Fit für die Lese 2020“ starten wir in die nächste Runde. Weiter geht´s mit der online Zoomdiskussion US –Weinmarkt mit Volker Donabaum. Er wird von seinen Erfahrungen was der US-Markt verlangt berichten und eure Fragen beantworten, die euch zum Export in die USA am Herzen liegen.

Wir freuen uns über deine Anmeldung bei Lukas Bull (lukas.bull(at)lk-noe.at) via E-Mail oder unter der Homepage noe.landjugend.at. Wir euch um eine rasche Anmeldung bis 02. Dezember!

Hier geht´s zur Anmeldung: https://bit.ly/397VydO

Dieses Jungwinzerprogramm wird sich im Wesentlichen aus einer Reihe an Weiterbildungsmöglichkeiten sowie aus der Chance, neue Winzerinnen und Winzer kennen zu lernen.

Inhaltliche Schwerpunkte werden auf eine Weinbau-Fachexkursion sowie spezielle Weinbauseminare rund um die Thematik Marketing, Sensorik und Weinbegleitung gesetzt. Unterstrichen von unseren altbewährten „Best Of Practice – Touren“. Abschluss wird zu Jahresbeginn ein agrarpolitisches Seminar mit dem Themaschwerpunkt „Weinbau“ sein. Heuer alles in einer leicht abgeänderten Form, aufgrund der aktuellen COVID-9 Situation.

Zurück