Mitglied werden

Kennst du Landjugend?

| Service & Organisation

Landjugend Schulrallye

In den vergangenen Tagen fanden zahlreiche Landjugend Schulrallyes statt. Doch was ist das eigentlich?

Die Landjugend Schulrallye bittet Jugendlichen von Fachschulen, welche unterhalb der Woche im Internat sind, Kontakt mit den Landjugendgruppen der eigenen Gemeinde bzw. Ortschaft auszunehmen und einen spannenden, lustigen und informativen Abend zu verbringen.

In Teams mit je 4 - 6 Personen müssen verschiedenste Geschicklichkeits- als auch Wissensstationen absoliviert werden. Daraus werden die Gewinner ermittelt, welche im Anschluss ein kleines Geschenk der Landjugend Niederösterreich erhalten.

Wir freuen uns schon jetzt auf die vielen weiteren Schulrallyes und hoffen, dass der ein oder andere die Landjugend nun besser kennen lernen konnte.

Zurück