Danke Lisa …
… für deine positive Energie und deine Zuverlässigkeit.
… dass du immer ein offenes Ohr für uns hattest.
… für deine wichtige Rolle als Ruhepol in unserem Büroteam.
… für deine klare Sichtweise bei diversen chaotischen Situationen im Büro.
... deine tolle Arbeit für unsere Praktikant:innen und deine fürsorgliche Art und Weise.
... für deine Herzlichkeit und tolles Zusammenarbeiten.
… für deine Hilfsbereitschaft und deine gutmütige Art.
… für deinen unermüdlichen Einsatz und dafür, dass man sich immer auf dich verlassen konnte.
… für deine aufheiternde Stimmung und deinen herzlichen Humor.
… für deine durchgehend positive Energie und die Leidenschaft, mit der du Projekte, Veranstaltungen und vor allem die Praktika geprägt hast.
... für die schöne gemeinsame Zeit im Landjugend-Büro, für deinen motivierten Einsatz bei zahlreichen Projekten und für deine fröhliche Art, mit der du stets für gute Stimmung gesorgt hast.
… für 4 Jahre Landjugendbüro.
Wir wünschen dir nur das Beste für deinen neuen Lebensabschnitt :)