LJ Bogen

Grafenschlag/2019

Landjugend Grafenschlag

Am Samstag, 15. Juni begann unser Turnier ab 10 Uhr mit insgesamt 18 Mannschaften zu je 4 Spielern.

 

Am Sonntag erfolgte die offizielle Eröffnung durch Bürgermeister Franz Heiderer und der anschließenden Segnung durch Pfarrer Roman Sinhuber. Sogar die ehemalige Europameiserin Doris Schweiger stand uns motiviationsvoll zur Stelle. Die jungen Moderatoren der Landjugend Sabrina und Lukas Steininger führten durch das Programm. Bundesrätin Andrea Wagner, Maria Forstner von der Dorf und Stadterneuerung und Altbürgermeister Robert Hafner erklärten aus ihrer Sicht, wie wichtig die Verwirklichung dieses Projektes war. Musikalisch umrahmt wurde unsere Eröffung durch die Blasmusikkapelle Grafenschlag.Ab 13 Uhr ging es mit dem Juxturnier weiter, wo wir 16 Mannschaften begrüßen durften. 

 

Dank den zahlreichen Helfern, hörten wir nur positives Feeback und waren sehr sehr stolz auf unser Projekt.

POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.