LJ Bogen

Kilb 2018

Kilber Krumpenrast

Da die alten Gleise der Zugstrecke Bischofstetten-Kilb-Mank aus weggerissen wurden und ein Radweg erbaut wurde, setzten wir uns mit der Gemeinde Kilb zusammen und planten unser Projekt Tatort Jugend.

Im Ortsteil Heinrichsberg in Kilb wurde von der Landjugend Kilb die alte Zughütte samt Fundamente weggerissen.

Anschließend betonierten wir neue Fundamente, pflasterten den Platz neu und stellen eine neue Hütte auf.

 

Es wurde geschliffen, geschnitten, gestrichen, genagelt, geschraubt,.....
Nebenan wurde ein Platz geschottert wo wir eine Sitzgarnitur aufstellten und in der Wiese wurde eine Liege aufgestellt.

Natürlich dekorierten wir die Hütte und den Platz nach unseren Belieben.

Bei der offiziellen Radwegeröffnung am 22. 9.2018 stellten wir unser fertiges Projekt "Kilber Krumpenrast" vor und durften viele Leute bei unserer Radwegraststation begrüßen.

POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.