Gerersdorf 2020

Landjugend Gerersdorf

Trotz Corona entschied sich die Landjugend Gerersdorf auch heuer ein Tat.Ort Jugend Projekt umzusetzen. Dies fand am 17. Oktober 2020 statt. Dabei arbeitete die Landjugend in 2 Bereichen.
Um 9:15 begannen 20 Mitglieder des Vereins mit Renovierungs- und Erhaltungsarbeiten im "Bachgartl". Beim Brunnen wurde die Abdeckung erneuert und Pflanzen wurden geschnitten. Zeitgleich unterstützte eine Gruppe den Tennisverein bei den Sanierungsarbeiten für den neuen Tennisplatz.
Die Landjugend Gerersdorf hat die Aufgaben erfolgreich gemeistert und konnte am Ende des Tages auf ein erfolgreiches Projekt zurückblicken.
Dafür ein herzliches Danke an die Gemeinde für eine gute Zusammenarbeit sowie an den Tennisverein. Die Gemeinde kümmerte sich um Material, Speiß und Trank.