Biberbach 2018

Bericht – Vereinshaussanierung

Die Landjugend Biberbach hat seit Frühjahr/Sommer 2017, neben den jährlichen Fixpunkten, ein Großprojekt laufen: Die Sanierung des Vereinshauses in Biberbach. Dieses wird gemeinsam mit einem anderen Verein und der Gemeinde saniert.
Zu Beginn wurden die Fenster und Türen des Hauses ausgetauscht und im 1. Stock wurde ein neuer Zugang geschaffen. Im Anschluss konnte das Haus gedämmt werden und die Außenfassade wurde erneuert. Des Weiteren sind die Pflastersteine rund um das Gebäude neu verlegt worden.
Auch im inneren des Hauses hat sich viel getan, denn die Decken wurden mit Rigipsplatten ausgestattet, alle Räume neu gespachtelt und ausgemalt.
2018 wurde das Clubhaus mit neuen Möbeln und neu geplanter Küche fertig gestellt.
Insgesamt hat die Landjugend bereits 620 Stunden an Arbeitszeit in das Haus investiert.

Die Landjugend Biberbach freut sich über die neuen Räumlichkeiten und darauf viele gemütliche Stunden darin zu verbringen.