Fragnerland 2017

Auch bei Minusgrade hält die Landjugend zusammen!

Die Landjugend Fragnerland nahm am 18. November ihr Tat.Ort Jugend Projekt auf der Höh‘ in Wilfersdorf in Angriff.

Im Rahmen von Tat.Ort Jugend setzten Landjugendgruppen gemeinnützige Projekte vor Ort um und weisen damit auf ihre gemeinnützige Tätigkeiten hin. Die Mitglieder dieser Gruppen möchten einen Beitrag für die Gesellschaft leisten und zeigen, wie wichtig der Einsatz jedes Einzelnen für das Wohl der Gemeinschaft ist.

So auch die Landjugend Fragnerland, dessen motivierte Mitglieder dabei geholfen haben, den gesamten Platz zu renovieren, unter anderem wurden neue Sonnenliegen für den nächsten Sommer gebaut, Aussichtsherze neu betoniert, Geschicklichkeitsparkour erneuert und natürlich das Dach neu eingedeckt. Trotz Zeitdrucks und kalten Temperaturen hat es die Landjugend Fragnerland geschafft, all das umzusetzen, was sie sich vorgenommen hat.

Nun erstrahlt die Höh‘ wieder in vollem Glanz und kann bei einer Wanderung durch das Fragnerland besucht werden.