Viehdorf-Ardagger-St.Georgen/ 2016

Wo: Spielplatz Seisenegg
Wann: 15 und 16 Juli

Klappe die 1ste
Am Freitag starteten wir um 15 Uhr mit top motivierten Mitgliedern um den Spielplatz in Seisenegg wieder auf Vordermann zu bringen.
Es wurde gemäht, gezupft, geschnitten, geschaufelt und gerecht.
Um ca. 20 Uhr beendeten wir unsere Arbeit um fit und munter am nächsten Tag weiter zu machen.

Klappe die 2te
Pünktlich um 8 Uhr morgens standen 20 Mitglieder wieder am Spielplatz um bei der aufgehörten Arbeit weiter zu machen.
Hoftrac, Traktor mit Frontlader und Traktor mit Anhänger standen ebenfalls bereit für die Arbeit.
Der Sand wurde ausgetauscht, die Wege gegrast und mit Splitt ausgebessert und noch vieles mehr.

Nach vielen aufgewendeten Stunden, können wir nun auf unser Ergebnis stolz sein.
Ein großer Dank gilt der Gemeinde, die uns die Geräte und den Gemeindebus mit Anhänger zur Verfügung gestellt hat.

DANKE auch an alle Mitglieder für die tatkräftige Unterstützung ihr ward SPITZE!