Rabenstein

Ein Mitglied der Landjugend Kilb hatte im Vorjahr einen schweren Unfall. Damit er weiterhin unterwegs sein kann, ist es notwendig, einige Hilfsmittel anzuschaffen. Aus gegebenen Anlass hat die Landjugend Kilb einen Spendenaufruf gestartet, um die Familie von ihrem Mitglied zu unterstützen.

Das hat die Landjugend Rabenstein zum Anlass genommen und auch bei der Spendenaktion mitgemacht. Bei der alljährigen Maibaumsteigen-Disco hat die Landjugend keinen Eintritt verlangt. Stattdessen wurde beim Eintritt vor der Veranstaltung eine Spendenbox aufgestellt, bei der die Besucher einen beliebig hohen Betrag spenden konnten.

Dabei kam eine Spendensumme in Höhe von 600,13 € zusammen, welche wir der Landjugend Kilb und für die Spendenaktion übergeben durften.