LJ Bogen

Mank

Mank

Advent ist die Zeit des Helfens – bei der Landjugend Mank ist dieser Spruch Programm.

Heuer wurde wieder mit der „Krampus – Nikolaus – Aktion“ vielen Kindern eine Freude bereitet. Das Team der Landjugend, das am 5. und 6. Dezember unterwegs war, bedankt sich bei der Firma Kerschner, die für die Aktion einen Bus zu Verfügung gestellt hat. Ein weiterer Dank gilt jenen, die sich mit einer Geldspende für den Besuch des Nikolaus erkenntlich zeigten. Überdies wurde der Adventsmarkt des Vereins „Lichtblick“ im Manker Stadtpark mit tatkräftiger Hilfe unterstützt. Als Höhepunkt des sozialen Engagements der Landjugend wurde dem Verein „Lichtblick“ ein Scheck im Wert von 250 Euro überreicht.

POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.