LJ Bogen

Gföhl Nr. 2

Gföhl

Der Landjugend Sprengel Gföhl zeigte wieder eine hervorragende Leistung beim Projektmarathon. Dadurch konnte das Projekt „ Generationstreff am Kühberg“ – ein Freizeitgarten für Jung & Alt bei der Prämierung mit GOLD ausgezeichnet werden. Die Sprengelmitglieder waren sich schnell einig, dass heuer das Preisgeld für einen guten Zweck verwendet werden soll.  

Aus aktuellem Anlass entschieden sie sich, die Summe als Spende an eine Familie mit einem tragischen Schicksalsschlag zu überreichen. Aufgrund der großen Anteilnahme am Schicksal konnte der Betrag von der Prämierung mit persönlichen Spenden der Sprengelmitglieder ergänzt werden. Somit überreichte die Leitung einen Spendenbetrag von € 700,- als Unterstützung an die betroffene Familie.

POWERED BY:
ISO certified LJ Balken