LJ Bogen

Weißenkirchen

Weißenkirchen

Schon seit mehreren Jahren erfreut die Landjugend Weißenkirchen die Besucher der Christmette mit der Ausschank von Glühwein und Tee und spendet anschließend die Einnahmen für einen wohltätigen Zweck in der näheren Umgebung.

Heuer wurden von den Messbesuchern insgesamt 306,50 € gespendet. Dieser Betrag wurde von uns auf 400,-- € aufgerundet und an das HABIT – Haus der Barmherzigkeit Integrationsteam, Basales Tageszentrum in Kirchstetten übergeben. Hier werden Menschen mit Beeinträchtigung ihren Bedürfnissen entsprechend betreut. Wir durften uns vor Ort ein Bild vom umfangreichen Angebot machen. Mit verschiedensten Techniken wird hier vor allem auf die Selbstständigkeit der Klienten Wert gelegt. Unsere Spende wird für die Anschaffung von technischen Geräten, zur weiteren Förderung dieser Selbstständigkeit genutzt.

POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.