LJ Bogen

Marchfeld

Marchfeld

Wir, von der Landjugend Marchfeld, haben uns dafür entschieden, bei unserer jährlichen Generalversammlung, uns mit einer Spende an den Verein „Solidarität.Marchfeld“ zu wenden.

Der Verein wurde durch die Organisatioren und Partner der Sommernacht der Marchfelder 2009 ins Leben gerufen und vom Verein zur Förderung der Regionalentwicklung im Marchfeld gemeinsam mit der Raiffeisen Regionalbank Gänserndorf und der Raiffeisenbank Orth gegründet.

Unsere Wahl fiel ganz bewusst auf diesen Verein , da uns besonders wichtig war, ein Zeichen zu setzten und Menschen in der Region damit zu helfen. Jeder Hilfebedürftige in den 23 Marchfeldgemeinden hat die Möglichkeit in Notsituationen ein Ansuchen zu stellen. Auch die Dankbarkeit mit der unsere Spende von dem Obmann Stellvertreter Mag. Josef Buchleitner entgegen genommen wurde, bestätigte unsere Entscheidung.

Der Verein konnte seit seiner Gründung mittlerweile schon in 70 Fällen schnell und unbürokratisch Hilfe leisten und wir hoffen es kann noch mehr Menschen damit geholfen werden.

POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.