LJ Bogen

Spendenscheck

Landjugend Spendenscheck

Hier anfordern

 

Von der Landjugend Niederösterreich wird ein Spendenscheck angeboten. Zweck dieses Spendenschecks ist es, euch ein medienwirksames Instrument für die Übergaben eurer Spendengelder zu bieten. Er soll symbolisch für die Übergaben verwendet werden und somit die Wiedererkennung der Landjugend in der Öffentlichkeit bzw. in der Presse gewährleisten.
 

Wir freuen uns auf viele Zeitungsartikel der Spendenübergaben mit dem Spendenscheck. Diese Öffentlichkeitsarbeit wollen wir auch auf unserer Homepage unter Projekte transportieren!
 

Die Landjugend Niederösterreich übernimmt die Kosten für den Spendenscheck, sofern alle Infos eingereicht wurden (Foto, Beschreibung, Unterschriftenblatt) und die Spende den Mindestbetrag von 100 Euro überschritten hat. Andernfalls wird nach einer Frist von 6 Monaten ein Unkostenbeitrag von 10 Euro verrechnet.
 

Hinweis zur Verwendung: Durch das Beschriften mit einem wasserlöslichen Stift kann der Spendenscheck auch öfters genutzt werden!
 

Wir bedanken uns an dieser Stelle für euer Engagement und wünschen euch viel Energie für euren Einsatz für die Allgemeinheit!