Kooperation SK Rapid

Kooperation mit dem SK Rapid

Als größte Jugendorganisation des Landes sind wir stetig auf der Suche nach neuen, attraktiven Angeboten für unsere Mitglieder. In diesem Bestreben ist es uns gelungen, mit dem SK Rapid Wien den größten Fußballverein Österreichs als Kooperationspartner zu gewinnen. Die Grün-Weißen freuen sich darauf, viele Landjugend-Mitglieder im Stadion in Hütteldorf begrüßen zu dürfen. Im Rahmen der Kooperation wird es laufend Aktionen und Angebote für Landjugend-Mitglieder und Rapid-Fans geben.

Landjugend-Vorteilspakete

Im Rahmen der Kooperation konnten wir in Zusammenarbeit mit dem SK Rapid Klubservice-Team einige Vorteilspakete für euch schnüren. Diese gelten für alle Mitglieder der Landjugend Niederösterreich gegen Vorlage der Member Card.