Hochkar & Ötscher

SKI- und SNOWBOARD-FANS aufgepasst!

Ermäßigte Tagesskipässe in den Skigebieten Hochkar und Ötscher!

... EXKLUSIV FÜR LANDJUGEND-MITGLIEDER!

Durch die Unterstützung der Landjugend Niederösterreich und der Hochkar & Ötscher Tourismus GmbH ist es möglich, den NÖ-Landjugendmitgliedern ermäßigte Tagesskipässe zur Verfügung zu stellen!

nur noch 3 Schritte von deinen Tagesskipässen entfernt - so funktioniert's...

1. Bestellformular unten ausfüllen.
    Kosten pro Skipass - € 42,- inkl. Ust, exklusive € 2,- Keycardeinsatz (gültig für die Wintersaison 2023/24)
  2. Deine Skipässe und die Rechnung kannst du dir entweder direkt bei uns im Büro abholen oder per Post schicken lassen.
  3. Am Skitag die Tickets einlösen

Die Gültigkeit der Karten verfällt am Ende der Wintersaison 2023/24. Auch bereits gekaufte, nicht eingelöste Karten verlieren ihre Gültigkeit und können nicht in der darauffolgenden Saison eingelöst werden.

Bei Postversand werden die Skipässe eingeschrieben verschickt und die Kosten dafür werden weiterverrechnet. Aber nur so können wir garantieren, dass euch die Skipässe auch wirklich erreichen!

Also, los geht's! - sichere dir jetzt deine ermäßigten Tagesskipässe - ein Angebot, ganz exklusiv für dich als Landjugend-Mitglied!

Vorteile des Landjugend-Tickets

Die Skigebiete Hochkar und Ötscher haben flexible Ticketpreise. Je nach Zeitpunkt deiner Buchung kann es also sein, dass du deine im Onlineshop der Hochkar & Ötscher Tourismus GmbH noch günstiger bekommst, als mit dem Landjugend-Rabatt. Dafür musst du diese allerdings einige Zeit vor dem Skiausflug kaufen und kannst sie nur an einem bestimmten Datum einlösen.

Unsere Tickets sind "Depotkarten", sie können also in der ganzen Skisaison 2023/24 eingelöst werden, falls du am ursprünglich geplanten Datum doch nicht kannst. Somit bist du flexibler und hast dennoch absolute Sicherheit, was deine Ticketkosten betrifft.

ACHTUNG: Nicht genutzte Tickets können nicht im Landjugend-Büro zurückgegeben werden.

Bestellung Tagesskipässe