Mostprinzessinenakademie

Die Mostprinzessinenakademie, ein gestartetes Projekt von Landesbeirätin Jacqueline Kendler. Da dieses Projekt eine sehr hohe Nachfrage hatte, wollen wir es nun als Fixpunkt in unser Programm aufnehmen.

Bei der "Mostprinzessinenakademie", geht es im Grunde darum, den werdenden und bestehenden Mostprinzessinnen/-königinnen das nötige Wissen über die Herstellung, Sensorik bis hin zur Vermarktung mitzugeben. Dabei ist es uns wichtig, dass auch Rhetorik bei den Hoheiten eine Rolle spielt. Heuer fand es am Wochenende vom 03. - 04. März bei der Fam. Pihringer in Amstetten statt. Gemeinsam mit Herrn Pihringer wurdeder Betrieb vorgestellt und die Sensorik erlernt. Nach einem gemütlichen Spieleabend ging es am nächsten Tag weiter mit einer Rhetorikschulung weiter.

Letztendlich sind wir froh darüber, wenn es zahlreiche interessierte Mostprinzessinen/-königinnen oder Anwärterinnen gibt!