LJ Bogen

News

Sing Go(o)d - Chorwochenende 2019

 

Das Sing Go(o)d - Chorwochenende 2019

...voller toller Musik und Spaß!

 

Beim Bärenwirt in Petzenkirchen konnten wir heuer das Sing Go(o)d abhalten.

Am Samstag fanden sich hier die motivierten Lj-Mitglieder ein, um gemeinsam die Messe für den Tag der Landjugend zu gestalten.

 

Mit Franz Hörmann und Marie Stattler hatten wir zwei klasse Referenten, mit denen wir eine super Messe mit Liedern von altbekannten Klassikern, aber auch neuen modernen Melodien und Interpretationen ausarbeiten konnten.

Doch auch der Spaß und die Gemeinschaft kamen an diesem Tag nicht zu kurz und so konnten wir ein paar sehr lustige, gemütliche und produktive Stunden in Petzenkirchen verbringen.

 

Ihr dürft also sehr gespannt sein auf die Messe beim Tag der Landjugend - lasst euch das nicht entgehen und schaut vorbei am kommenden Samstag in den Messehallen Wieselburg!

 


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.