aktuell

Projektmarathon - Wie geht's weiter?

Liebe Projektmarathon-Teilnehmer!

Die Landjugend NÖ möchte euch recht herzlich für euren Einsatz und euer Engagement beim heurigen Projektmarathon danken. Mit eurem Projekt habt ihr einen wertvollen Beitrag für eure Gemeinde und für das positive Image der Landjugend geleistet. Auch die Medien haben wieder große Notiz von euren Leistungen genommen.

Zeitplan
1) Abgabe Projektmappe
bis Dienstag, 02. November 2021

Die Projektmappe soll eine Beschreibung des Projektverlaufes und der Ergebnisse anhand von Bildern und kurzen Texten (für die Jury) beinhalten. Die Mappe soll so gestaltet sein, dass sich jemand der das Projekt nicht kennt, ein möglichst gutes Bild von eurer Umsetzung des Projektes und dem Ergebnis machen kann.

Der Projekttitel sowie euer Gruppenname sollen klar ersichtlich sein!

Wichtig: die Mappe soll stapelbar und leicht zum Transportieren sein!
Max. Abmessungen der Mappe: 50x30cm und 20cm Höhe!

Natürlich bekommt ihr die Projektmappe nach der Bewertung wieder zurück.

2) Abgabe Öffentlichkeitsarbeit
bis Montag 29. November 2021

Sammelt alle Presseartikel und sonstige Veröffentlichungen im Zusammenhang mit eurem Projekt. Diese sind in das Formblatt „Öffentlichkeitsarbeit für den Projektmarathon“ einzutragen. Ausgefülltes Formblatt und Scans der Berichte entweder in Form eines Schnellhefters in der LK abgeben oder in einem PDF zusammenspielen und gesammelt an thomas.zeitelberger(at)lk-noe.at schicken.

3) Abgabe Fotos
bis Montag 29. November 2021

Bitte schickt 3 aussagekräftige nicht komprimierte Fotos (für die Prämierung am Tag der Landjugend) an thomas.zeitelbergerq(at)lk-noe.at (per Mail, WeTransfer https://wetransfer.com/ oder ähnliches)

4) Projektpräsentation
Dienstag, 11. Jänner 2022 (MOV & INV):    Präsentation des Projektes vor einer unabhängigen Jury
Dienstag, 18. Jänner 2022 (WAV & WEV):  Präsentation des Projektes vor einer unabhängigen Jury

Für die Präsentation, die in der LK St. Pölten stattfinden wird, bekommt ihr noch eine eigene Einladung zugesandt.

5) Tag der Landjugend
Samstag, 19. März 2022

Prämierung der besten Projekte anlässlich der Landesversammlung. (Vergünstigte „Tag der Landjugend-Karten“ werden an die Ansprechpartner nach der Anzahl der angegebenen Helfer geschickt.)

Abschließend bitten wir euch noch, den Rückmeldebogen auszufüllen und uns per Mail oder mit der Projektmappe zukommen zu lassen. Er soll uns helfen, den Projektwettbewerb im nächsten Jahr noch interessanter gestalten zu können. Falls ihr noch Fragen habt, stehen wir euch gerne unter der Telefonnummer 050/259–26311 bzw. Mail: thomas.zeitelberger(at)lk-noe.at zur Verfügung!

Liebe Grüße sendet euch die Landjugend Niederösterreich!