LJ Bogen

News

Neuer Präsident der Landwirtschaftskammer Niederösterreich

 

Danke an Hermann Schultes für die großartige Unterstützung der Landjugend!

Wir gratulieren Johannes Schmuckenschlager zur einstimmigen Wahl und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

 

Bei der Vollversammlung der Landwirtschaftskammer Niederösterreich am Montag, 3. Dezember, wurden die Weichen für die Zukunft neu gestellt. Johannes Schmuckenschlager wurde einstimmig zum neuen Präsidenten gewählt und folgt damit Hermann Schultes nach.


Knapp 14 Jahre lang setzte sich Hermann Schultes für Bäuerinnen und Bauern in Niederösterreich als oberster Bauernvertreter ein. Besonders eines lag ihm dabei stets am Herzen: Menschen davon zu überzeugen, dass es Sinn macht Bäuerin oder Bauer zu sein.
Aus- und Weiterbildung aber auch die Verwirklichungsmöglichkeiten für Frauen in der Land- und Forstwirtschaft waren für ihn wesentliche Schwerpunkte. Die Landjugend sowie die Arbeitsgemeinschaft der Bäuerinnen unterstützte er tatkräftig.

 

Den gesamten Artikel findet ihr auch hier!

 

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

 


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.