LJ Bogen

News

Neuer Mitarbeiter im Landjugend-Büro

 

Hallo liebe Landjugend-Mitglieder!

 

Ich darf mich als neuer Mitarbeiter im Landjugend-Büro vorstellen. Mein Name ist Thomas Zeitelberger, ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem Landjugend-Bezirk Eggenburg. Ich bin seit fünf Jahren Mitglied in der größten Jugendorganisation im ländlichen Raum und auch als Funktionär tätig. Im Bezirk Eggenburg bin ich Schriftführer, im Sprengel Meiseldorf Obmann.

 

Nachdem ich 2017 an der HAK Horn maturiert habe, startete ich bei der Kronen Zeitung ins Berufsleben. Etwas mehr als zwei Jahre lang habe ich für krone.at über Innen- und Außenpolitik sowie teilweise auch über Sport berichtet. Zudem habe ich für das Bundesliga Journal der österreichischen Fußball Bundesliga geschrieben.

 

Nun habe ich im Landjugend-Büro von Pressearbeit bis zum Ausschuss Sport & Gesellschaft ein breites Aufgabengebiet. Ich freue mich auf eine spannende Zeit und die Zusammenarbeit mit euch!

 


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.