aktuell

Neue Mitarbeiterin im Bereich YOIN

Hallo liebe LJ-Mitglieder!

Ich darf mich als neue Mitarbeiterin im Landjugendbüro vorstellen. Mein Name ist Lisa Egger, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Rabenstein. In meinem Heimatsprengel darf ich der Leiterin unterstützend unter die Arme greifen. In meiner Freizeit spiele ich Klarinette im Musikverein Rabenstein und darf als Dirndlprinzessin das Pielachtal repräsentieren.

Nachdem ich im Juni an der HBLA für Landwirtschaft und Ernährung in Sitzenberg die Matura abgeschlossen habe, freut es mich, dass ich jetzt als Nachfolgerin für Lydia Zagler als Projektassistentin im Bereich Young & International bei der Landjugend tätig sein kann.

Ich bin schon sehr gespannt auf meine neuen Aufgaben und freue mich auf die Zeit im LJ-Büro mit euch!