LJ Bogen

News

Musicalbesuch "Fly me to the moon"

Sommerspiele Melk in der Wachauarena

 

Am 13.August 2019, besuchten einige Mitglieder der Landjugend Niederösterreich das Musical "Fly me to the moon" der Sommerspiele Melk in der Wachauarena.

 

Neben dem grandiosen Musical stand im Anschluss exklusive für alle Landjugendmitglieder eine Bühnenführung am Program, somit #BÜHNEFREI für die Landjugend Niederösterreich. 

 

Wir sind bereits am tüffteln und planen der nächsten Veranstaltung #BÜHNEFREI - seit gespannt und bleibt am laufenden. Solltet ihr Ideen und Wünsche an uns haben, wir freuen uns natürlich über alle Anregungen an julia.wagner(at)lk-noe.at oder 050-25926304.

 

 

 

 


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.