LJ Bogen

News

Kreativabend im Weinviertel

 

Vergangenen Mittwoch trafen sich rund 15 Mitglieder der Landjugend Weinviertel zum Kreativabend Ostern. Der Kreativabend der Landjugend bot nicht nur die Chance schöne Dekorationen für Zuhause zu basteln, sondern auch die Kulinariker kamen auf ihre Kosten.

 

Passend zur Jahreszeit, wo im Frühling die Bienen zum Surren beginnen, veredelte die Landjugend Weinviertel Honig zu köstlichen Honiglikör. Vom Osterstriezel, der in Österreich eine große und lange Tradition hat, bis hin zum osterlichen Türkanz, war alles mit dabei. Damit Meister Lampe auch genügend Ostereier zum verstecken hat, wurden Ostereier mit Naturfarben gefärbt, womit gleichzeitig der Scharfsinn für natürliche Färbmittel versiert wurde.

 


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.