LJ Bogen

News

Generalversammlungen in den Bezirken

Auf in ein neues Jahr...

 

...in den Landjugend Bezirken in Niederöterreich!


Zahlreiche Bezirke haben dieses Wochenende wieder gewählt und teilweise erfahrene Leitungen bestätigt, sowie neue Leitungen ihr Vertrauen geschenkt.

 

Wir möchten allen Bezirken viel Energie, Schaffenskraft, Freude und Spaß in ihrer Landjugendarbeit wünschen und möchten euch jederzeit zur Seite stehen!

 

 

 

 


Bezirk Mank

 

...mit 138 Wählenden ging es am Sonntag, den 17.November im Dorfzentrum Bischofstetten auf in ein neues Bezirkjahr für den Landjugend Bezirk Mank.

 

Gratulation an Kerstin Schirgenhofer und Stefan Bruckner zur Wahl als Bezirksleitung!

 

Wir freuen uns schon auf eine einzigartige Zusammenarbeit und freuen uns auf ein vielseitiges Landjugendjahr mit euch!

 


Bezirk Melk

 

...mit 72 Wählenden ging es am Samstag, den 16.November im Gasthaus Gramel in Pöchlarn auf in ein neues Bezirksjahr für den Landjugend Bezirk Melk.

 

Gratulation an Nicole Bitter und Patrick Kummer zur Wahl als Bezirksleitung!

 

Wir freuen uns schon auf eine einzigartige Zusammenarbeit und freuen uns auf ein vielseitiges Landjugendjahr mit euch!

 


Bezirk Hainfeld- Lilienfeld

 

...mit 123 Wählenden ging es am Samstag, den 16.November im Gasthaus Haginvelt in Hainfeld auf in ein neues Bezirkjahr für den Landjugend Bezirk Hainfeld - Lilienfeld.

 

Gratulation an Karin Fischer und Bernhard Zeller zur Wahl als Bezirksleitung!

 

Wir freuen uns schon auf eine einzigartige Zusammenarbeit und freuen uns auf ein vielseitiges Landjugendjahr mit euch!

 


Bezirk Haag

 

...mit 100 Wählenden ging es am Sonntag, den 17.November im Rohrauer auf in ein neues Bezirkjahr für den Landjugend Bezirk Haag.

 

Gratulation an Simon Windischhofer und Hanna Gneiger zur Wahl als Bezirksleitung!

 

Wir freuen uns schon auf eine einzigartige Zusammenarbeit und freuen uns auf ein vielseitiges Landjugendjahr mit euch!

 


Bezirk Marchfeld

 

Der Landjugend Bezirk Marchfeld versammelte sich am 16. November 2019 um den neuen Bezirksvorstand zu wählen. Viele Ehrengäste aus den umliegenden Gemeinden sowie die Landesbeirätin aus dem Weinviertel Anja Bauer, Geschäftsführer Reinhard Polsterer und Viertelsreferent Lukas Bull sind auf die Leistungen der Jugendlichen sehr stolz und bedanken sich für das Engagement im ländlichen Raum.


Gratulation dem gewählten Vorstandsteam!

 

Obmann: Alexander Kurka

Leiterin: Anna Ricker

 


Bezirk Raabs/Thaya

 

Ein umfangreicher Tätigkeitsbericht, 19 verdiente Ehrungen und zahlreich erschienene Ehrengäste im Landjugendbezirk Raabs/Thaya. Mit Stolz konnte vergangenen Freitag auf das abgelaufene Landjugendjahr zurückgeblickt werden.

Die erfolgreich absolvierte Landjugend-Arbeit wurde auch in dem Wahlergebnis bestätigt.

Herzliche Gratulation an Valentina Gutkas und Lukas Nagl zur Wiederwahl der Bezirksleitung. Viel Spaß und Erfolg für das Landjugendjahr 2019/20.

 


Bezirk Pöggstall

 

Zurückgeblickt wurde auch im Landjugendbezirk Pöggstall. Ehrengäste und Mitglieder aus allen Sprengeln sind der Einladung gefolgt und bestaunten den Tätigkeistbericht.

 

Cornelia Elser und Bernhard Hameseder gaben vergangenen Sonntag das Amt der Bezirksleitung in junge Hände über. Ein großes Danke an Conny und Bernhard für das entgegengebrachte Engagement in der Landjugend.

Neu gewählt wurden Katharina Aigner aus dem Sprengel Neukirchen und Thomas Ringler aus dem Sprengel Münichreith. Viel Erfolg in euren Funktionen und alles Gute für das bevorstehende Landjugendjahr.

 


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.