LJ Bogen

News

Das war der Eurotrip 2018!

 

Von 08. - 10. Juni 2018 machten sich 17 Landjugendliche auf dem Weg nach Berlin um im Zuge des diesjährigen Eurotrips die Hauptstadt Deutschlands zu erkunden.

 

Am Programm stand zur Einstimmung eine interessante Stadtrundfahrt - gleich bekamen die Teilnehmer/innen Lust auf Mehr. Der Nachmittag stand zur freien Verfügung der am Abend traf man sich wieder zu einem gemeinsamen Restaurantbesuch, der einen super Abschluss des ersten Tages bildete.

 

Am Samstag durften die Teilnehmer/innen dann am Vormittag wieder selbst die Stadt erkunden. Um auch mehr über die interessante und prägende Geschichte Berlins zu erfahren, gab es am Samstagnachmittag die Möglichkeit an der Bustour "Auf den Spuren der Berliner Mauer" teilzunehmen. Am Abend stand noch eine Pub-Tour durch Berlin am Programm. 

 

Den Sonntagvormittag konnte man wieder frei verbringen und am Schluss gab es noch eine gemeinsame Schifffahrt auf der Spree. Danach ging's wieder ab nach Hause :)

 



zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken