LJ Bogen

News

aktuell

Die neue Ausgabe der Zeitung ist da!

 

Das lange Warten hat ein Ende - unsere neue Mitgliederzeitung ist da!

Auf 52 Seiten findest du wie immer spannende Berichte von vergangenen Veranstaltungen und eine Vorschau auf die kommenden. Highlights dieser Ausgabe sind ein ausführliches Interview mit Landwirtschaftskammerpräsident Johannes Schmuckenschlager und Berichte der InTalk-Veranstaltungen mit Herrn Schmuckenschlager und Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner.

Für unsere Landwirtschaftsserie "Spotlight" hat es uns diesmal ins schöne Mostviertel verschlagen.
Natalie Üblacker hat uns etwas über ihre Liebe zur Waldarbeit erzählt und wir haben uns aktuelle Herausforderungen für Forstwirte angesehen.

Mit dabei sind natürlich auch wieder viele, viele Berichte aus den Bezirks- und Ortsgruppen, sowie von den Junggärtnern aus Wien und Niederösterreich.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

 


zurück