LJ Bogen

News

aktuell

Bundesentscheid Reden

 

Der Bundesentscheid Reden, der von 22.-25. Juli in Salzburg geplant war, hatte ein unerwartetes Ende.

Anders als gedacht wurde den Gewinnern gratuliert - in Form eines Facebook-Livestreams auf der Seite der Landjugend Österreich

Aufgrund des kurzfristigen Abbruchs zum Wohle aller konnte der zweite Bewerbstags und die Siegerehrung nicht wie in Maishofen stattfinden.
Die Bewerbe, die nicht mehr vor Ort durchgeführt werden konnten, wurden online bewertet

Auch Niederösterreich war erfolgreich dabei! :)

vorbereitete Rede unter 18
3. Platz: Kerstin Kern (Bezirk St. Pölten)

vorbereitete Rede über 18
3. Platz: Marlene Tazreiter (Bezirk Gaming)
6. Platz: Julia Herzmanek (Bezirk Herzogenburg)

Spontanrede
3. Platz: Elisabeth Kern (Bezirk St. Pölten)
6. Platz: Kerstin Pöttinger (Bezirk Scheibbs)

neues Sprachrohr
3. Platz: Michael Schibich, Martin Waldbauer, Theresa Kern, Lisa Stuphan (Bezirk St. Pölten)
6. Platz: Marie Haslinger, Julia Herzmanek, Michaela Eder, Markus Eder (Bezirk Herzogenburg)

Genaue Auswertung, Bilder und nähere Informationen gibt's hier

 


zurück