LJ Bogen

News

aktuell

Auftanzt & Aufg'spüt

 

... es ist auch heuer wieder soweit! Wir dürfen bekannt geben, dass am Sonntag, den 21. Mai 2023 der Volkstanzwettbewerb auf der Burgarena in Reinsberg stattfindet.
Unsere Veranstaltung "Auftanzt & Aufg'spüt" gehört ja schon fast so dazu wie unser Tag der Landjugend. Wir freuen uns auch heuer wieder auf zahlreiche Teilnehmer beim Volkstanz -und Schuhplattlerwettbewerb 2023! Die Volkstänzer können wie gewohnt in den Kategorien Bronze, Silber und Gold antreten. Als Rahmeprogramm werden heuer die "Kronwildkrainer" unser Fest musikalisch umrahmen.
Information an Interessierte
Das Anmeldeblatt wird in den nächsten Wochen auf unserer Homepage zu finden sein, sowie die aktualisierten Richtlinien für 2023. Als kleiner Vorwand - es werden die Richtlinien wie schon vor Covid-19 Zeiten sein.
Wir freuen uns darauf wieder ein einzigartiges Fest mit euch erleben zu dürfen!

 


zurück