LJ Bogen

News

Auf die Bowlingkugel, Fertig, Los!

 

Heuer war wieder das Bowlingcenter Purgstall Treffpunkt für den Gebietsentscheid Bowlen im Mostviertel!

 

Am Donnerstag, 11. Oktober 2018 kämpften dabei 40 Landjugend-Mitglieder um die verschiedenen Titel, die es in den Einzel- und Teamwertungen zu gewinnen gab.

 

Aber wer machte das Rennen?

In der Einzelwertung der Damen räumte der Bezirk Melk ab. Es freute sich Gabi Berger über den Sieg, direkt gefolgt von Tanja Stadler auf Platz 2 und Patricia Schuhmeier auf Platz 3.

Bei den Herren ging der 1. Platz an Manuel Fuchsbauer (Bezirk Mank), dicht gefolgt von Florian Kirchweger und Christian Gruber (Bezirk Ybbs).

 

Bei der Bezirkswertung konnte besonders der Bezirk Mank hervorstechen und den Sieg in dieser Wertung ergattern!

Und auch in der Teamwertung durfte das "Team Blau" mit Bowlern aus den Bezirken Melk und Scheibbs seinen Triumph feiern.

 

Doch auch die Bowler, die nicht zu den Besten gehören, verdienen Würdigung für ihre Anstrengungen! Der Lucky Loser des Abends: Berthold Nürnberger (Bezirk St. Peter/Au)

 

Ein gelungener Gebietsentscheid mit Vorfreude bereits auf den nächsten gemütlichen Bowlingabend im Mostviertel!

 

Einzelwertung der Damen
Einzelwertung der Herren

zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.