LJ Bogen

News

aktuell

APS Online-Vortragsreihe

 

Lange haben wir alles versucht um eine Präsenzveranstaltung mit top Referenten und Vortragsthemen für euch zu organisieren. Leider konnten wir die Veranstaltung letztendlich nicht wie geplant durchführen. Bei derart steigenden Infektionszahlen war kaum eine vernünftige Planung möglich und das Risiko zu hoch

Wir haben das geplante Programm aber nicht abgesagt, sondern in eine Online-Vortragsreihe umgewandelt. Der Input bleibt daher der gleiche. An vier Vortragsabenden werden die Referenten der Frage „Wohin führt der Weg in der Landwirtschaft?“ nachgehen.  

Anbei alle Termine mit den Referenten und deren Themen im Überblick.

Zur Anmeldung der einzelnen Abendveranstaltungen geht es hier:

21.01.: (Plank und Gansberger) https://bit.ly/APS_Online-Vortragsreihe_2101

28.01.: (Zauner und Lackenbauer) https://bit.ly/APS_Online-Vortragsreihe_2801  

04.02.: (Schwarzenbacher und Brandstetter) https://bit.ly/APS_Online-Vortragsreihe_0402

18.02.: (Schiessl und Rauer) https://bit.ly/APS_Online-Vortragsreihe_1802

So kann sich nun jeder seine Wunschvorträge auswählen, von zu Hause dabei sein und mitdiskutieren.

Den Vortrag von Kammerdirektor DI Franz Raab zur GAP möchten wir, sobald das wieder möglich ist, im Zuge einer GAP-Infoveranstaltung an der LK NÖ in Präsenz abhalten.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und spannende Abende mit euch.

 


zurück