LJ Bogen

News

Die besten Projekte des Landes...

... erfolgreiche Projektprämierung auf Bundesebene.

 

Am Samstagabend wurden die Besten der Besten beim BestOf19 der Landjugend Österreich vor den Vorhang geholt.

 

 

Zu Gast in der Steiermark, genauer gesagt im Schladming Congress, trafen sich Landjugendmitglieder aus ganz Österreich. Darunter auch viele Jugendliche aus Niederösterreich die ihre Prämierungen und Auszeichnungen für gemeinnützige Projekte feierten.

 


Niederösterreich im Goldregen

 

In ganz Österreich investierten vergangenes Landjugendjahr rund 10.400 Jugendliche über 124.000 Arbeitsstunden bei gemeinnützigen Projekten. Mit den eingereichten Projekten aus Niederösterreich konnten zahlreiche Erfolge gefeiert werden.

 

 

Mit zwei großartigen Projekten im Zuge des Projektmarathons 2018 sicherten sich die Landjugendgruppen Puchberg am Schneeberg sowie Göstling/Ybbs die Medaille in Silber.

 

Gold ging an die Landjugend Bezirk Horn mit ihrem Projekt "GARTEN EBEN – Ganzheitliche Förderung ohne Hindernisse".

 

Gold ergatterte auch die Landjugend Euratsfeld mit dem Projekt "Opfesoft – de Landjugend Euratsfeld schofft‘s".

 

Zusätzlich zum Projektmarathonsieg im März 2019 ergatterte sich auch die Landjugend Neustadtl/Donau die Goldauszeichnung für ihr Projekt „Wir bauen ein Haus, das VEREINt.

 

 

 

Doch damit nicht genug auch unser Landesprojekte "Unsere Schule für Tansania" erreichte eine grandiose Auszeichnung. GOLD für diese super Leistung! Eine Prämierung die jedem einzelnen Mitglied der Landjugend Niederösterreich zu verdanken ist. IHR SEID SPITZE :)

 

 

Ein großartiger Rückblick auf die vergangenen Projekte – Herzliche Gratulation an alle Landjugendgruppen!

 


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.