LJ Bogen

News

Generalversammlungen der Bezirke

Mut steht am Anfang des Weges, Glück am Ende!

 

... mit diesem Sprichwort lassen sich die Generalversammlungen der Bezirke im ganzen Land sehr gut beschreiben.


Jede Menge Mut mussten nämlich auch die neu gewählten Bezirksleitungen aus St.Peter/Au, Persenbeug, Stockerau, Ottenschlag und Kirchberg/Pielach wieder beweisen, als sie ihr Amt als Bezirksleiterin bzw. Bezirksobmann übernahmen.

 

Doch wieviel Glück am Ende dieses Weges steht konnten wir bei den vielen Leitungen feststellen, welche ihr Amt zurücklegten und dankbar auf eine unvergessliche Vergangenheit zurückblicken mit unglaublichen Landjugendmomenten.

 

..."Mut steht am Anfang des Weges, Glück am Ende!" liebe neue Bezirksfunktionäre vergesst das nicht!  Wir wünschen euch dazu viel Motivation, Freude und Schaffenskraft für das kommende Jahr -  Ihr seid unsere Zukunft!!


 


Bezirk St.Peter/Au

 

Ein unbeschreiblich, perfekter Tätigkeitsbericht. Standing Ovation. Unzählige Auszeichnungen. Viele Ehrengäste. Stolze Eltern.uvm.

 

Mit Worten wie diesen lässt sich die Bezirksgeneralversammlung im Bezirk St.Peter/Au beschreiben. Hannes Leitner legt sein Amt als Bezirksleiter nach drei Jahren ab und der tobende Applaus mit Standing Ovation zeigte, dass er in seinem Bezirk viel bewirken konnte.

 

Der neuen Leitung Sandra Kirchstetter & Hannes Wieser wünschen wir viel Erfolg für das kommende Jahr & freuen uns schon auf viele Begegnungen.

 


Bezirk Persenbeug

 

VIEL ERREICHT!!

 

Auf ein sehr erfolgreiches und aufstrebendes Jahr kann auch der Landjugendbezirk Pesenbeug zurückblicken und soltz sein, auf die vielen Leistungen ihrer Mitglieder ihres Bezirks. Nur weiter so!

 

Bernhard Wurzer legte sein Amt als Bezirksleiter nach drei Jahren zurück und bedankte sich für die unglaubliche Zeit im Bezirk.

 

Der neuen Leitung Michael Kienast & Ines Lumetsberger gratulieren wir zur Wahl als Bezirksleitung und wünschen ihnen weiterhin sehr viel Tatendrang und Erfolg im eigenem Bezirk - ihr könnt vieles bewirken und erreichen!

 


Bezirk Kirchberg/Pielach

 

Auf atemberaubende Momente und unzählige Erfolge kann auch der Bezirk Kirchberg an der Pielach zurückblicken & das mit vollen Stolz.

Ein Tätigkeitsbericht der extraklasse zeigte diese sehr gut auf und riss auch die vielen Bezirksmitglieder, Ehrengäste und Eltern mit sich.

Zufrieden und glücklich durfte auch Sandra Bieder ihr Amt als Bezirksleiterin nach zwei Jahren zurücklegen und stolz auf erfolgreiches Jahre blicken.

Auf eine eine so erfolgreiche und atemberaubende Zukunft darf nun die neue Bezirksleitung Jacqueline Kendler & Michael Gruber blicken. Euch beiden viel Erfolg und Kraft für eurer kommendes Bezirksjahr.

 

 

 


Bezirk Ottenschlag

 

Die Generalversammlung vom Bezirk Ottenschlag war am Mittwoch 31. Oktober in der LFS Ottenschlag.

Als neue Bezirksleiterin wurde Theresa Greßl von der Landjugend Martinsberg gewählt, als bestätigter Bezirksobmann Andreas Holzmann, startet der Bezirk in das neue Jahr.

Der Vorstand stellt sich vor:

Obmann: Andreas Holzmann

Leiterin: Theresa Greßl

Obmann Stv: Lukas Bauer

Leiterin Stv: Bettina Auer

Kassier: Marlene Hörhan

Schriftführerin: Sabrina Steininger

Kassaprüfer: Benjamin Preisser und Alexander Wurzer

 

Das Ehrenzeichen der Landjugend NÖ erhielt Barbara Eder für ihre außergewöhnlichen Dienste auf Bezirks-, Viertels- und Landesebene.

 

Gratulation den Gewählten und viel Erfolg im kommenden Jahr!

 


Bezirk Stockerau

 

Schmunzelnd und mit Stolz auf seine Tätigkeiten, Gemeinschaft und sein Engagement zurückblicken, dass zeichnet ein gelungenes Jahr bei der Landjugend aus.

 

Am Sonntag wählte der Bezirk Stockerau seinen neuen Vorstand. Rund 35 Mitglieder versammelten sich um aus ihrer Mitte den Vorstand zu wählen. Zahlreiche Ehrengäste wohnten der Generalversammlung bei und sprachen ihren Dank, Anerkennung und Mut aus.

 

Herzliche Gratulation dem neuen Vorstand, um den Obmann Oliver Magister und Leiterin Michaela Zellner, und eine schöne Zeit in eurer Funktion.

 

 

 


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.