LJ Bogen

News

Start in ein neues Landjugend-Jahr!

... Neuwahlen im ganzen Land!

 

Grandiose Jahresrückblicke, neu gewählte und teilweise erfahrene Funktionäre, Auszeichnungen und Ehrungen und viele Emotionen!

 

... ein erfolgreiches Wochenende mit einigen Bezirks-Generlaversammlungen liegt hinter uns.

Gewählt wurde auch dieses Wochenende wieder in einigen Teilen Niederösterreichs:

  • Weitra
  • Geras
  • Groß Gerungs
  • Region Wachau
  • Gutenstein
  • St. Peter/Au

 

 

Wir wünschen allen Bezirken viel Energie, Schaffenskraft, Motivation und vorallem Spaß in der Landjugendarbeit! Auf ein erfolgreiches Jahr!

 


Bezirk Weitra

 

Erfolgreiches Leitungs-Team bestätigt!

Auch die Landjugend Bezirk Weitra startete vergangenen Freitag in ein neues Landjugendjahr. Ein beeindruckender Jahresrückblick spiegelte die gute Arbeit des "alten" Vorstandsteam wider. Nach einigen Ehrungen und Auszeichnungen wurden auch in diesem Bezirk die Wahlen durchgeführt.

 

Sophie Mötzinger und Patrick Leutner wurden als Bezirksleiterin sowie Bezirksobmann bestätigt und starten motiviert in ein neues LJ-Jahr. Viel Erfolg mit der Landjugend Bezirk Weitra!

 


Bezirk Geras

 

Auf in ein weiteres Landjugendjahr - so die Devise des Landjugendbezirkes Geras. Der bestehende Vorstand konnte einstimmig wiedergewählt werden und startet in ein neues Jahr!

Herzliche Gratulation an Bezirksleiterin Vanessa Kühlmayer und Bezirksobmann Wolfgang Högenauer zur Wiederwahl!

 


Bezirk Groß Gerungs

 

Neuer Bezirksobmann an der Spitze der Landjugend Bezirk Groß Gerungs.

 

Johannes Wagner konnte im Zuge der Generalversammlung am Samstag, 23.11.2019 zum neuen Bezirksobmann gewählt werden. An seiner Seite wurde die erfolgreiche Arbeit von Bezirksleiterin Magdalena Kammer im vergangenen Jahr bestätigt.

Herzlichen Glückwunsch an das neu zusammengestellte Team - Viel Erfolg in der Landjugendarbeit!

 


Region Wachau

 

Neue Bezirksleiterin an der Spitze der Region Wachau.

 

Auch im Süden des Waldviertels wurde neu gewählt.

"Tag der Generalversammlung - ein Tag wo man auf Geschehenes zurückblick und den Startschuss für Zukünftiges tätigt" so die einleitenden Worte der "alten" Bezirksleitung Klaudia Buchegger und Lorenz Reisinger.

Ein beeindruckender Jahresrückblick und einie Vielzahl an Ehrungen und Auszeichnungen waren nur zwei Highlights des Abends. Klaudia Buchegger legte nach dreijähriger Amtszeit das Amt der Bezirksleiterin zurück und übergab dieses an Klara Birgl aus dem Sprengel Emmersdorf.

Viel Erfolg dem neuen Leitungsteam - Beziksleiteirn Klara Birgl und Bezirksobmann Lorenz Reisinger.

 


Bezirk St.Peter/Au

 

...auf in ein neues Landjugendjahr geht es auch für den Landjugend Bezirk St.Peter/Au.

 

Bewehrtes erhalten und auf Neues aufbauen - das hat sich der Landjugend Bezirk St.Peter gedacht und eine neue Leiterin an die Seite des weidergewählten Bezirksleiters Hannes Wieser gestellt.

Nun ist wieder ein perfektes Fundament für eine erfolgreiche Bezirksarbeit geschaffen und wir freuen und bereits auf eine tolle und einzigartige Zusammenarbeit.

 

Viel Erfolg dem neuen Leitungsteam - Beziksleiterin Johanna Wallner und Bezirksobmann Hannes Wieser.

 


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.