LJ Bogen

News

Projektmarathon Mappenabgabe

Abgabe in der LK in St. Pölten

 

Eine unglaubliche Anzahl von 77 Landjugendgruppen nahmen beim heurigen Projektmarathon im September 2019 teil. Nun steht der nächste Schritt beim Projektwettbewerb an.

 

Die Abgabe einer Projektmappe mit einer Zusammenfassung der einzelnen Arbeitsschritte sowie Ergebnisse gehört auch zum Projektmarathon.

 

Dafür gibt es zwei Abgabe Termine:

Bis Montag, 21. Oktober: Teilnahme am ersten Wochenende (30.8.-1.9.)

Bis Montag, 11. November: Teilnahme am zweiten Wochenende (20.9.-22.9.)

Die Mappe ist bis zum angegebenen Termin im Landjugend Büro (LK St. Pölten, Wiener Straße 64, 3100 St. Pölten) abzugeben.


Bitte beachtet bei der Gestaltung eurer Mappe folgende Punkte:

Die Projektmappe soll eine Beschreibung des Projektverlaufes und der Ergebnisse anhand von Bildern und kurzen Texten (für die Jury) beinhalten. Die Mappe soll so gestaltet sein, dass sich jemand der das Projekt nicht kennt, ein möglichst gutes Bild von eurer Umsetzung des Projektes und dem Ergebnis machen kann.

 

Der Projekttitel sowie euer Gruppenname sollen klar ersichtlich sein! Wichtig: die Mappe soll stapelbar und leicht zum Transportieren sein! Max. Abmessungen der Mappe: 50x30cm und 20cm Höhe!

 

Natürlich bekommt ihr die Projektmappe nach der Bewertung wieder zurück!

Viel Erfolg beim Gestalten! Wir freuen uns auf eure Mappen!

 


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.