LJ Bogen

News

Viertelstreffen der Landjugend Waldviertel

Spannende Tagesordnung

 

Beim Viertelstreffen am Donnerstag, den 12. April, im südlichen Waldviertel wurde dieses Mal mit einer kleinen Wanderung gestartet. Gemeinsam gingen wir zur Hubertuskapelle, ein Eintrag in das „Gästebuch“ durfte dabei nicht fehlen.

 

Danach wurden wir mit dem Heuwagen abgeholt und es ging im Gasthaus Langthaler mit der Tagesordnung weiter. Nach einem kurzen Rückblick gab Karina Lasselsberger einen kurzen Input zu der neuen Kooperation der Landjugend mit „Leiberlwerkstatt“. Aktuelle Termine und Veranstaltungen wurden noch durchbesprochen und schon ging es mit einem gemütlichen Ausklang zum Ende des Treffens.

 

Herzliche Einladung zur Blutspendenaktion am Tag der offenen Tür am Edelhof: 10. Juni 2018 von 9-12 Uhr und von 13-16 Uhr.

Die Landesbeirat-Stellvertreter freuen sich auf viele Spender!

 

Danke an die Funktionäre für das zahlreiche Kommen und aktive Mitgestalten der Landjugend Waldviertel! Großes Danke an die Landjugend Region Wachau für die tolle Gastfreundschaft!!

 


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.