LJ Bogen

News

Viertelstreffen im Waldviertel

Raikagenossenschaften standen am Programm

 

Am Donnerstag, 8.2. fand in der BBK in Zwettl das Viertelstreffen der Landjugend Waldviertel statt. Dieses Mal konnten die Gäste beim Viertelstreffen einen inhaltlichen Input geben.

 

Die Raikagenossenschaften stellten sich vor: Karl Nagl, Hermann Hahn und Peter Tomarek (Raiffeisenholding NÖ-Wien) gaben einen wertvollen Input zum Thema Raiffeisen Genossenschaften. Danke für die Unterstützung der Landjugendgruppen!

 

Weiter ging es mit den Tagesordnungspunkten: Landeskonferenz, Tag der Landjugend, Maibaumsetzen, und viele weitere Termine.

 

Danke an die Bezirksteams für's Kommen, wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Veranstaltungen.

 


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.