LJ Bogen

News

77. NÖ Bauernbundball

 

Die Landjugend im Austria Center Wien

 

Jedes Jahr im Jänner heißt es auch für die Landjugend Niederösterreich auf nach Wien zum Bauernbundball.

Mit der Gestaltung und Betreuung der verschiedensten Bars & Bereiche zählt die Landjugend zum Fixpunkt beim Bauernbundball und versucht den Besuchern mit Schmankerln aller Art ein unvergessliches Ballerlebnis zu ermöglichen.

 

Heuer neu dabei war "Most trifft Wein - So schmeckt Niederösterreich", doch auch in altbekannten Bars und Bereichen wie beim Eintanzen, in der Milchbar, beim Melkwettbewerb und der Disco waren die Landjugend-Mitglieder aus ganz Niederösterreich tatkräftig am Werk. An dieser Stelle vielen, vielen Dank den fleißigen Helferinnen und Helfern.

 

Ihr seid schon gespannt auf die Fotos? Dann klickt euch hier durch die Galerien!

Viel Spaß!

 


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.