aktuell

Tag der Landjugend verschoben

Tag der Landjugend in Wieselburg verschoben

Auf Grund aktueller Entwicklungen bezüglich Covid19 sehen wir uns leider gezwungen, den für Samstag geplanten Tag der Landjugend zu verschieben. Die Veranstaltung auf unter 100 Besucher zu reduzieren, ist für uns keine Alternative, weil wir euch allen die Chance geben wollen, beim Highlight des Landjugend-Jahres dabei zu sein. Wir stehen in engem Kontakt mit Partnern und Behörden und arbeiten an Lösungen.

Bis zuletzt an möglichen Lösungen gearbeitet
Schon seit längerer Zeit stehen wir bezüglich der hygienetechnischen Herausforderungen in engem Kontakt mit den zuständigen Behörden. Bis zuletzt haben wir Maßnahmen ausgearbeitet und alles versucht, um unseren Mitgliedern wieder eine schöne Veranstaltung bieten zu können. Aufgrund der neuesten Entwicklungen und Vorgaben der Behörden, sehen wir nun aber leider keine andere Möglichkeit, als den Tag der Landjugend abzusagen.

Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste und Mitglieder, sowie deren Umfeld, haben für uns oberste Priorität. Wir bedauern diese Entwicklung zutiefst und bitten um Verständnis. Nach einem Ersatztermin wird bereits gesucht. Sobald wir die Situation besser abschätzen können, gibt es hierzu weitere Informationen.

WICHTIG: Diese Regelungen gelten auch für eure Veranstaltungen in den Sprengeln und Bezirken! Kontaktiert am besten die Behörde (z.B.: Gemeinde) bei der ihr eure Veranstaltung angemeldet habt. Weitere Infos findet ihr hier.