LJ Bogen

Aussendungen

Erfolgreicher Hallensporttag

 

Spannung pur beim Hallensporttag

Insgesamt 150 Teilnehmer waren beim ersten Hallensporttag im Sport.Zentrum Niederösterreich in St. Pölten dabei und kämpften beim Fuß- und Volleyball um die Podestplätze. Erstmals ausgetragen wurde auch der Landesentscheid Darts.

Insgesamt wurden von den 150 Landjugendlichen mehr als 100 Matches bestritten, bis schließlich die Sieger feststanden. Beim LE Hallenfußball der Burschen zeichnete sich schon im Grunddurchgang teilweise sehr gutes Niveau ab und auch die Mädels schenkten sich nichts.

Heiß her ging es auch beim Finale der Volleymasters und in der Darts-Halle. Bis in den späten Nachmittag herrschte im Sportzentrum reges Treiben und top Stimmung unter den sportbegeisterten Landjugendmitgliedern. Hier die Ergebnisse:

 

Hallenfußball Burschen

1.    Herzogenburg

2.    Hainfeld-Lilienfeld

3.    Gaming

 

Hallenfußball Mädels

1.    Scheibbs

2.    Hainfeld-Lilienfeld

3.    Kirchberg/Pielach

 

Volleymasters

1.    Horn 1 (Titel verteidigt)

2.    Karlstetten

3.    Korneuburg

 

Darts

1.    Jürgen Kickinger (Neuhofen/Ybbs)

2.    Hannes Haiden (Kilb)

3.    Thomas Krippel (St. Marein)

 

Wir gratulieren allen Siegerinnen und Siegern und freuen uns auf weitere spannende Bewerbe im nächsten Jahr!

 


zurück