LJ Bogen

Landjugend - die größte Jugendorganisation im ländlichen Raum

Gemeinsam bilden wir ein riesiges Puzzle. Jeder von uns hat andere Stärken und Interessen welche in der Landjugend voll ausgelebt werden können. Jeder einzelne unserer rund 20 000 Mitglieder ist ein Teil unseres Puzzles und schlussendlich entsteht ein einzigartiges Gesamtbild.

Markus Höhlmüller

„Landjugend bedeutet für mich: Gemeinsam mit engagierten jungen Menschen die positive Sicht auf den ländlichen Raum sowie das Bewusstsein der Produktion von heimischen Lebensmittel zu vermitteln. Als Landesbeirätin freue ich mich auf meine neuen Herausforderungen mit einem tollen Team!“

Katharina Hofbauer-Schmidt

"Die Landjugend ist DER Motor im ländlichen Raum, wenn es um Brauchtumserhalt, Entwicklung örtlicher Infrastruktur und Persönlichkeitsbildung geht. Gemeinsam können wir Großes schaffen – gemeinsam beleben wir Dörfer!"

Michael Schibich

Mein Landjugendmotto: Allein ist man stark, gemeinsam unschlagbar!

Monika Schweighofer

„Landjugend bedeutet für mich: Gemeinsam etwas zu bewirken, sich ständig neuen Herausforderungen zu stellen und dabei Freundschaften fürs Leben knüpfen.“

Johannes Döller

Landjugend bedeutet für mich "Mit voller Motivation, ana leiwanden Partie & ganz vü Gaudi - vü erreichen!"

Jacqueline Kendler

„Weiterbildung, Austausch und Vielfalt. Landjugend bedeutet für mich Neues auszuprobieren, Erfahrungen zu sammeln und dabei Freunde fürs Leben kennenzulernen.“

Anja Bauer

„Landjugend bedeutet für mich: in einer tollen Gemeinschaft den ländlichen Raum mitzugestalten und gemeinsam Ziele zu erreichen.“

Dominik Kammerer

„Landjugend bedeutet für mich: Dinge gemeinsam umzusetzen, sich selbst weiterzuentwickeln und unzählig viele leiwaunde Momente mit tollen Leuten zu erleben.“

Verena Klinger